Wednesday 31 May 2017

Forexgrail Excel Indikatoren


Mt4 und DDE toddanderson: Könnte jemand bearbeiten die angehängte Excel-Blatt, um mit Metatrader arbeiten Das Blatt protokolliert Preise zu bestimmten Zeiten Von dem, was ich Ihnen sagen, können Sie nicht die CLOSE und OPEN, sowie historische Daten direkt über die MT4 zu Excel-Verbindung. Was Sie tun müssen, ist die MT4 Data Export Indicator installieren und gelten für jedes Diagramm. Wenn Sie mehr als einen Zeitrahmen dann youll haben, um es zu dem, was auch immer das Paar für jeden Zeitrahmen ist. Das Im Im ist hier: Suchen im Forum für die Arbeit mit Excel (Werkzeuge, Indikatoren, Konvertierung) und gehen Sie zu Seite 4. Suchen Sie nach dem Mitglied Foreverold. Der Indikator heißt MT4Data. mq4. Diese Datei erstellt. prn-Dateien. Ich habe den Code in csv, so dass es schreibt csv-Dateien, die excel erkennt, dh EURUSD60.csv. Namefile Symbol () Periode ().prn namefile Symbol () Periode ().csv Das MT4Data-Kennzeichen speichert die Dateien in Ihrem MT4ProgramName-Expertendateienordner, also öffnen Sie diese Dateien in Excel. Nach dem Laden in Excel wird es automatisch aktualisiert, wenn eine neue Kerze in MT4 (Echtzeit) gezeichnet wird. An dieser Stelle haben Sie nun OHLC - und Volume-Daten für den Asset und den Zeitrahmen. Der Rest erlernt, wie man in Excel programmiert, um zu verursachen, was auch immer es ist, das Sie tun möchten. Möglicherweise erhalten Sie eine bessere Idee, indem Sie das Video (Link), die auf dieser Seite gefunden wird: Suche Google nach Export MT4 Echtzeit-Daten-Streaming-Daten auf Excel Ich kann nicht einen Link oder fügen Sie die Indikator. Im nicht ein Experte und ich kann etwas falsch erhalten haben. Ich verwende Excel 2010 auf Win 7 x64, aktivieren Sie dde Bediener ist an. Wenn ich MT4BIDEURUSD Ich erhalte Die Formel, die Sie eingegeben haben, enthält einen Fehler. Wenn ich versuche zu öffnen DDE-Sample. xls das Excel auflegt. Ich habe gesucht, um eine Lösung für das hängende Probmbut zu finden, war erfolglos. Wenn ich die Links zu aktualisieren, es nur friert und hängt. Wenn jemand dieses Problem hatte und einen Weg gefunden, es zu beheben, würde ich gerne darüber zu hören. Fxpirate: Ich verwende Excel 2010 auf Win 7 x64, aktivieren dde-Server ist aktiviert. Wenn ich MT4BIDEURUSD Ich erhalte Die Formel, die Sie eingegeben haben, enthält einen Fehler. Wenn ich versuche zu öffnen DDE-Sample. xls das Excel auflegt. Ich habe gesucht, um eine Lösung für das hängende Problem zu finden, aber waren erfolglos. Wenn ich die Links zu aktualisieren, es nur friert und hängt. Wenn jemand dieses Problem hatte und einen Weg gefunden, es zu beheben, würde ich gerne darüber zu hören. Ich hatte dieses Problem eine Weile zurück auf Win7 x64 Excel 2010. Verwenden Sie Chrome Ich war und es verursacht ein Problem mit DDE-Importe, versuchen Sie es herunterzufahren und sehen, ob das einen Unterschied macht. Ich entfernte Chrome und habe nicht ein Problem seit, ich denke, das ist ein bekannter Fehler. Metatrader DDE und Programmierdokumentation Ich möchte wissen, ob es eine Dokumentation über die Programmierung mit Dynamic Data Exchange gibt. Im writting ein Programm in VB und ich ziehe es vor, direkt mit dem Forex-Server zu arbeiten, anstatt Metatrader und DDE zu verwenden, um mit dem Server in Verbindung zu treten. Jedermann weiß, wie dieses fxpirate zu lösen: Ich verwende Excel 2010 auf Win 7 x64, aktivieren dde Bediener ist an. Wenn ich MT4BIDEURUSD Ich erhalte Die Formel, die Sie eingegeben haben, enthält einen Fehler. Wenn ich versuche zu öffnen DDE-Sample. xls das Excel auflegt. Ich habe gesucht, um eine Lösung für das hängende Probmbut zu finden, war erfolglos. Wenn ich die Links zu aktualisieren, es nur friert und hängt. Wenn jemand dieses Problem hatte und einen Weg gefunden, es zu beheben, würde ich gerne darüber zu hören. Hallo, Ich war in der Lage, damit es die Arbeit mit dem LibreOffice Calc (LibreOffice) anstelle von MS Excel. Vielen Dank für die Bereitstellung der Datei-Link, suchen Sie eine Weile für diese beitreten MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Thread: EXCEL INDICATOR Hallo an alle Programmierer, ich habe eine Anfrage zu diesem Indikator, kann jeder diese Excel-Indikator zu verbessern Messen Sie die Stärken von 8 Hauptwährungen (aud, cad, chf, eur, gbp, jpy, nzd amp usd) durch eine BERECHNUNG DER STÄRKEN DER UNTERSTÜTZTEN WÄHRUNGEN DURCH DOWNLOADING UND VERWENDUNG VON DATEN AUS ALLEN 28 WÄHRUNGSPAAREN (ACa, ACh, AJ , GA, GA, GA, GA, GA, GA, GA, GA, GA, GA, GA, GA, NA, UCA, UCh, UJ). Thanks Hope können Sie mir helfen, mit dieser Angelegenheit kann jeder ein mt4-Indikator in Bezug auf diese Anfrage erstellen können Sie hoffen, Sie können mir helfen, mit dieser Frage Junior Member Registriert seit Feb 2014 Beiträge 12 Ähnliche Themen von fxtester im Forum Allgemeine Diskussion Letzter Beitrag: 01-29- 2015, 15:18 Von fxtester im Forum Allgemeine Diskussion Letzter Beitrag: 01-29-2015, 09:30 Von fxtester im Forum Allgemeine Diskussion Letzter Beitrag: 01-29-2015, 02:41 Von Dutchess im Forum MQL programming Letzter Beitrag: 08-19-2010, 13:44 Von jeet1970 im Forum MQL Programmierung Letzter Beitrag: 20.09.2009, 19:36 Uhr Tags für dieses Thread Währung Paare, Eur, Gbp, Indikator, mt4, nzd, Paare, Anfrage, usd Posting Berechtigungen Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:22 Uhr. Powered by vBulletin® Copyright © 2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment