Monday 3 April 2017

Forex Haar Spray


Verwenden von Optionen zu Hedge Carry Trade. Ist es möglich Joined Feb 2007 Status: Mitglied 47 Beiträge Grüße Jungs und Puppen, ich habe mich gefragt, ob es überhaupt möglich ist, und wenn ja, ist es tragfähig für einen Einzelhändler, einen Carry-Trading mit Optionen abzusichern. Jetzt weiß ich, dass in Forex haben wir die exoticVanilla Optionen, die durch die Broker gehandelt werden. Ich muss sagen, ich dachte nicht über diese Optionen aber sicher, wenn U wissen, über eine Strategie, die diese Optionen so viel besser, wenn Sie möchten, dass es mit uns auf diesen Foren zu teilen verwendet. Vielmehr, was ich dachte, war die Verwendung von Optionen, die in der PHLX ausgegeben wurden. Zuerst können diese Optionen für ein Paar von Nicht-US-Dollar (zB GPYJPY oder NZDJPY) verwendet werden oder ist es nur in Bezug auf ein Paar mit dem USD Zweitens, was ist der eigentliche Mechanismus und die Liquidität dieser Optionen (ich spreche nicht Die tatsächliche Option greeks etc, sondern die praktischen Optionen der Option Kauf, wie ich vermute, es würde eine besondere Vereinbarung zwischen Ihrem Forex Bank Broker benötigen, um die gesamte Transaktion zu koordinieren.) Ich bin ziemlich sicher, dass die großen Spieler .. oder eher (Die Leute, die wirklich wissen, was sie tun) sind im Tragehandel abgesichert. Ich weiß, dass wir eine Menge von ha hu über die Abwicklung der Carry-Trade-Tag in Tag für die letzte Woche oder so auf CNBC und andere Nachrichten Drähte hören. Seine nur die Panik Abwicklung der Position von den Jungs, die nicht eine sehr gute Idee haben, was sie tun. Die großen Spieler in den Carry-Handel nicht wirklich interessieren, welche Art und Weise der Markt bewegt. Solange die Zinsen nicht gleich sind. (Thats, was ich habe sowieso abgeschlossen) coz sie wissen, welche Art und Weise der Markt bewegt .. Sie machen Geld. (Das sind die Leute, die ich beziehe, wie die 5-Club) Ich denke, was ich m beziehen sich hier auf die Verwendung einer dynamischen Hedge in Aktienhandel in der Forex oder jede Variante davon. Eine letzte Frage möchte ich wissen, wenn Sie die Antwort auf die oben genannten wissen ist, würde die Prämien für die Nutzung solcher Optionen essen die Zinsen zu verdienen. Jemand tat mirindicatequot zu mir, dass er glaubte, dass die Optionsprämie würde wahrscheinlich in die Zinsen zu verdienen, aber er war nicht sicher. Also alle praktischen Hinweise auf die oben genannten wäre sehr willkommen. Oder auch wenn jemand vorbeiziehen hat irgendwelche Informationen über alle pädagogischen Ressourcen, die ich auf die Sache verweisen kann, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Pip Samurai 975 Beiträge Ich habe in diesem mich selbst, und es scheint, dass die Prämien auf die Optionen tatsächlich Preis in das Interesse. So, in der Theorie, es würde nicht funktionieren. Was ich vorschlagen Sie tun, ist aufrufen PHLX und erhalten Sie die Prämie auf eine 1-Monats-, 3-Monats-und 1-Jahres-Option in einem gewünschten Währungspaar. Meine Vermutung ist, dass Ihre Prämie wird so ziemlich Ihr Interesse und thensome. Mit allen Mitteln, lassen Sie uns wissen, was Sie kommen mit. Grüße Jungs und Puppen, ich habe mich gefragt, ob es überhaupt möglich ist, und wenn ja, ist es tragfähig für einen Einzelhändler, einen Carry-Trading mit Optionen abzusichern. Jetzt weiß ich, dass in Forex haben wir die exoticVanilla Optionen, die durch die Broker gehandelt werden. Ich muss sagen, ich dachte nicht über diese Optionen aber sicher, wenn U wissen, über eine Strategie, die diese Optionen so viel besser, wenn Sie möchten, dass es mit uns auf diesen Foren zu teilen verwendet. Vielmehr, was ich dachte, war die Verwendung von Optionen, die in der PHLX ausgegeben wurden. Zuerst können diese Optionen für ein Paar von Nicht-US-Dollar (zB GPYJPY oder NZDJPY) verwendet werden oder ist es nur in Bezug auf ein Paar mit dem USD Zweitens, was ist der eigentliche Mechanismus und die Liquidität dieser Optionen (ich spreche nicht Die tatsächliche Option greeks etc, sondern die praktischen Optionen der Option Kauf, wie ich vermute, es würde eine besondere Vereinbarung zwischen Ihrem Forex Bank Broker benötigen, um die gesamte Transaktion zu koordinieren.) Ich bin ziemlich sicher, dass die großen Spieler .. oder eher (Die Leute, die wirklich wissen, was sie tun) sind im Tragehandel abgesichert. Ich weiß, dass wir eine Menge von ha hu über die Abwicklung der Carry-Trade-Tag in Tag für die letzte Woche oder so auf CNBC und andere Nachrichten Drähte hören. Seine nur die Panik Abwicklung der Position von den Jungs, die nicht eine sehr gute Idee haben, was sie tun. Die großen Spieler in den Carry-Handel nicht wirklich interessieren, welche Art und Weise der Markt bewegt. Solange die Zinsen nicht gleich sind. (Thats, was ich habe sowieso abgeschlossen) coz sie wissen, welche Art und Weise der Markt bewegt .. Sie machen Geld. (Das sind die Leute, die ich beziehe, wie die 5-Club) Ich denke, was ich m beziehen sich hier auf die Verwendung einer dynamischen Hedge in Aktienhandel in der Forex oder jede Variante davon. Eine letzte Frage möchte ich wissen, wenn Sie die Antwort auf die oben genannten wissen ist, würde die Prämien für die Nutzung solcher Optionen essen die Zinsen zu verdienen. Jemand tat mirindicatequot zu mir, dass er glaubte, dass die Optionsprämie würde wahrscheinlich in die Zinsen zu verdienen, aber er war nicht sicher. Also alle praktischen Hinweise auf die oben genannten wäre sehr willkommen. Oder auch wenn jemand vorbeiziehen hat irgendwelche Informationen über alle pädagogischen Ressourcen, die ich auf die Sache verweisen kann, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für Ihre Zeit. Das macht keinen Sinn. Wenn die Prämie gleich dem Swap ist, wie würden Sie Geld verdienen? Geben Sie ein konkretes Beispiel mit Ihrer Mathematik, weil Im nicht sicher, diese Aussage gültig ist. Wenn Sie einen Put verkaufen, dann ist Ihr Gewinn: Gewinnausübungspreis - Prämie - Aktueller Kurs bei Verfall Eine Long-Position am Spotmarkt wird sein: Gewinn aktueller Preis Swap - Kaufpreis, wenn Ihr Basispreis und Kaufpreis gleich sind, Dann wird Ihr abgesicherter Gewinn Hedge Profit (aktueller Preis Swap - Kaufpreis) (Kaufpreis - Prämie - aktueller Preis am Verfall) Unter der Annahme, dass der aktuelle Kurs aktuellen Preis am Verfall, dann: Hedge-Profit (aktuellen Preis-Swap - Kaufpreis) (Kaufpreis - Prämie - aktueller Preis) Hedge-Profit-Swap - Prämie daher, wenn der Swap weniger als oder gleich der Prämie ist: Hedge Profit lt 0 Hedge Profit Ein Verlust, so dass dies keinen Sinn macht, ohne dass der akkumulierte Swap GRÖSSER ALS Prämie. Pflege, um zu versuchen und zu erklären, wo ich falsch sein könnte Wenn die Prämie mehr oder weniger das Interesse ist, das Sie verdienen, eine gute Strategie für Menschen, die nicht verdienen können (oder die Geld verlieren) in Forex wäre gbpjpy zum Beispiel im Spotmarkt kaufen und absichern Mit Optionen für 3-6-12 Monate. Wenn das Paar steigt, verdienen Sie Geld, wenn nicht Sie nicht verlieren Geld. Aber die Zinserträge müssen soviel wie die Prämienkosten oder nicht zu unterschiedlich sein. Wenn ja, wenn Sie Trades für 3 Monate gemacht ist nicht schwierig, einige Gewinne in einem Jahr zu bekommen. Denken Sie daran, die oben wurde getan, unter der Annahme, dass die Prämie auf einen Put mehr oder weniger gleich ist der Netto-Swap-Satz für die Lebensdauer der Option, die tatsächlich nicht ist, Swap ist mehr oder weniger 50 der Prämie nur. Der einzige Weg, um den Swap zu isolieren wäre, um eine synthetische lange oder kurze, dh synthetische kurze gpbjpy lange setzen Short Call Wenn Sie die Long-put-Prämie von der empfangenen Short Call Prämie abziehen, sind wir mit mehr oder weniger der Netto-Swap-Rate für links Die Lebensdauer der Option. Ärger ist, ein synthetisches lang oder kurz hat kein anderes Risikoprofil als ein einfacher langer oder kurzer Ort, unbegrenzten Verlust und unbegrenzten Gewinn. In diesem Sinne, ich nehme die vorgeschlagene Methode ist nicht praktisch ausführbar. Zum Beispiel habe ich gerade Live-Zitat für die GBPJPY Apr, Mai amp Jun Verträge mit den Prämien von 2870, 3857 amp 4555 für einen 100k Vertrag gezogen. Zinsen auf einem 100k-Spot erhalten ist etwa 26 pro Nacht und somit auf eigene kann nie mehr als etwa 50 der Prämie über die Lebensdauer der Option auf eigene. Am besten der empfangene Swap dient zur Reduzierung der Pause sogar von einem grundlegenden langen Spotlong setzen verbreiten um etwa 50. Hier ist etwas, was ich sah, wie eine posisblity aber nicht vollständig kostenlos. Kaufen Sie die gbpjpy Stelle zu sagen, 200,00, kaufen th2 gbyjpy setzen für sagen 1,85 Ausdrücken 7 Tage später (an einem Freitag), simulieren die 200,00 gbyjup Anruf (abläuft am folgenden Montag .. .. das Rremiium für den Anruf deckt die Premium-Padi für die Habe ich es getan Ja, aber der Makler, den ich verwendet habe, verwendete ich nur die Spreads auf diesem Pari von 12 bis 20 Dass die Gbyphy hat in der Regel ein paar hundert Pips Eiether Weg .. Wenn seine unter meinem Put-Strike-Preis, bekomme ich den Fall Unterschied Und schließen Sie die Long-Positionen an der 10:00 am new york cut Zeit. Der kurze Aufruf läuft dann nicht wertlos auf dem folgenden MOnday Morgen. Der Schlüssel ist die Tatsache, dass ich mehr Prämie für die kurze Aufforderung wegen der differenc ein expridy Termine wiedererlangt Aber es gibt natürlich keine Trading über das Wochenende so, wenn ich nicht whipsawed Ich bin gut. Coments willkommenHead Läuse Behandlung und Prävention Ladibugs Haarpflege Ladibugs Hair Care begann aus der Notwendigkeit für zwei Mütter mit Kindern, die Kopfläuse in der Schule, um eine Lösung, die giftige und potenziell gefährliche Chemikalien für die Behandlung von Lausen und ihre Nissen eliminiert zu finden. Als registrierte Krankenschwestern, haben wir unsere Köpfe zusammen und beschlossen, einen Plan und eine Produktlinie, die wirksam ist, und auch Pestizid-frei zu entwickeln. Infolgedessen bieten wir jetzt unsere Haarpflegelinie an, die nicht nur Produkte umfaßt, um Hauptläuse zu beseitigen, aber jene, die auch Befall einschließlich Shampoo, Conditioner, Minze Spray und mehr verhindern. Wir verstehen, daß Hauptläuse unangenehm sind, verursachen Juckreiz und sogar Schmerz , Und verhindern, dass Kinder und Jugendliche wieder in die Schule, bis der Befall ist weg. Unsere nicht-chemischen Behandlungen sind extrem effektiv und perfekt für diejenigen, die eine einmalige Lösung wünschen. Im Laufe der Jahrzehnte haben viele Läuse immun gegen die Zutaten und Chemikalien in Drogerie und im Freiverkehr Produkte 8211 Zutaten enthalten, die schädliche Pestizide enthalten können. Warum nehmen Sie ein Risiko Die natürlichen Zutaten in unseren Produkten sind völlig sicher, aber Kopf Lausen finden sie offensiv. Perfekt für den Einsatz bei der Beseitigung von Nissen und helfen, eine Wiederbelebung zu verhindern Top bewertet Läuse-Behandlung in Twin Cities In Anbetracht der heutigen belebten Gesellschaft und die Tatsache, Kinder sind in überfüllten Umgebungen wie Schule oder andere Aktivitäten, wo viele Kinder versammeln, ist es keine Überraschung Kopfläuse Sind heute noch ein Problem. Technologie hat nur das Problem mit der Praxis der Einnahme von Selfies mit Handys, Bilder, in denen Kinder Köpfe oft berühren. Egal, ob Sie mit unseren sicheren Produkten oder unserem speziellen Heißluftsystem loswerden möchten, Sie können sicher fühlen, dass diese Bugs weg sind, während das Haar durch natürliche Läusebehandlung vor Schäden geschützt ist. Unsere Produkte sind in den Salons über dem Lande Top-Seller geworden, eine Tatsache, in der wir sehr stolz sind. Wir bieten auch das gefeierte AirAll-System an, eine nicht-chemische Behandlung, bei der die erwärmte Luft auf alle Bereiche der Kopfhaut und des Haares geleitet wird, wodurch effektiv Austrocknen und Töten von Lausen und deren Nissen oder Eiern stattfindet. Dies ist ein einmaliger Prozess, der vollständig eliminiert Kopfläuse in einer einzigen Sitzung, und erfordert keine Wasser, Chemikalien, Shampoo oder andere potenziell chaotisch Produkte. Einfach und effektiv Bei Ladibugs Haarpflege bieten wir Kunden in der Twin Cities Bereich von Minnesota einschließlich Edina und der Rest der Minneapolis-Saint Paul metropolitan Bereich, liefert außergewöhnliche Ergebnisse Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu lernen. Sehen Sie sich unsere KSTP News Interview über die Ausbreitung von Läusen durch Selfies: Unsere Service-Bereiche umfassen, sind aber nicht beschränkt auf die folgenden Postleitzahlen: 55111, 55305, 55317, 55331, 55343, 55344, 55345, 55346, 55347, 55356, 55391, 55411, 55411, 55411, 55411, 55411, 55417, 55419, 55420, 55422, 55423, 55424, 55425, 55426, 55427, 55431, 55435, 55407, 55407, 55407, 55436, 55437, 55438, 55439, 55441, 55447, 55450, 55454, 55455

No comments:

Post a Comment