Sunday 23 April 2017

Gilden Kriege 2 Ranger Fraktals Forex


Hallo, alle Im Isaiah Cartwright, Lead-Designer auf Guild Wars 2. Ich wollte mit Ihnen über zwei bevorstehende Änderungen in den Fraktal-Dungeons sprechen: Reconnect und Party-Tier-Verbesserungen. Derzeit, wenn ein Party-Mitglied trennt sich von einem Fraktals Dungeon laufen, können sie nicht wieder zusammen, was eine Menge Probleme für den Spieler und ihre Partei verursachen kann. Unser neues System ermöglicht es Spielern, die die Verbindung wiederherstellen und wieder in den Kerker springen. Wir verstehen sicher, wie frustrierend diese Situation sein kann, und möchte für die Verzögerung auf diesem Fix zu entschuldigen. Weve auch ein paar Änderungen an der Art und Weise Party-Level-Beschränkungen arbeiten. Derzeit sind Spieler, die sich einer Party anschließen wollen, auf die niedrigste Fraktalebene der Partei beschränkt. Dies macht es schwierig für niedrigere Fraktal-Level-Spieler zu finden Parteien, so weve modifiziert die Party-Level-Beschränkungen, damit Spieler von Fraktalen Ebene zu gruppieren. Bei der Partyerstellung können die Spieler jedes Fraktal bis zur höchsten Fraktalebene in der Partei wählen. Nach Beendigung des Fraktallaufs werden alle Spieler, die der gewählten Fraktalebene entsprechen oder niedriger sind, ihr Fraktalniveau um eins erhöht. Alle Spieler über der gewählten Fraktalebene erhalten Karma, aber ihr Fraktalniveau wird nicht zunehmen. Belohnungen aus dem Fraktal basieren auf der persönlichen Belohnungsebene der Spieler, solange die Belohnungsebene gleich oder niedriger als die gewählte Fraktalebene ist. Zum Beispiel: Spieler 1 (Fraktalebene 2) Spieler 2 (Fraktalebene 21) Spieler 3 (Fraktalebene 21) Spieler 4 (Fraktalebene 21) Spieler 5 (Fraktalebene 53) Spieler 2 macht die Partei und setzt die Fraktalebene auf 21 , Und die Partei fährt fort, drei Fractals zu schlagen. Spieler 1 (Fraktalstufe 3) Spieler 2 (Fraktalebene 22) Spieler 3 (Fraktalebene 22) Spieler 4 (Fraktalstufe 22) Spieler 5 (noch Fraktalstufe 53, aber gewinnt Karma Für das Helfen) Das Ziel ist, jeder zu erlauben, zusammen zu spielen und Feiern weniger restriktiv für jeder zu machen. Wir planen, diese beiden Features Ende Januar zu liefern. Vielen Dank für das Spielen Der Kopf der Schlange Episode 4 beginnt 7. Februar Von Jan 31 - Feb 8, Sparen Sie 50 aus Guild Wars 2: Herz der Dornen Entdecken Sie die erste Guild Wars 2 ExpansionProspektive Fractal Build Posted 28 December 2012 - 09:28 AxeHorn und Shortbow in einer gemischten Gruppe sind wahrscheinlich die besten Waffen für einen Ranger. Die Axt erlaubt einem Ranger, in einer Entfernung zu bleiben, die fast immer eine gute Sache ist. Das Horn hat eine der besten Fähigkeiten im Spiel mit Call of the Wild. Für eine Bedingung bauen Hunters Call kann auch ein Charmeur sein. Ich finde den Langbogen ziemlich nutzlos vor allem in Gruppen, die hassen Point Blank und Barrage ist eine Art von Yawner für Schäden. Alle Shortbow-Fähigkeiten sind gruppenfreundlich und da die meisten Gruppen in der Nähe der Langbogen lockert seinen Bereich Vorteil die meiste Zeit, während die Flankierung der Shortbow ist entweder ein Bonus oder flach genial für condi baut. Ich persönlich benutze die Axt-Combo, wenn ein Ziel vor mir ist dann wechseln Sie zu Shortbow, wenn ich dahinter komme. Heilungsquelle. Periode. Es stellt ein Wasserfeld und entfernt Bedingungen. Immer am besten, um dies zu wählen, wenn Sie aren39t gehen zu bewegen über den Ort. Siegel der Wildnis Ich würde für Schlammiges Terrain tauschen, das ein Gezeiten-Turner in einem Kampf oder in der Schärfstein für einen condi Aufbau sein kann. In Eigenschaften würde ich Tauschen Sie Gefährten Might für geschärfte Kanten vor allem, weil eine Menge von Ihren Picks wurden, um kritische Treffer zu steigern. Ich mag auch Wilderness Survival über Nature Magic. Schneller Ausdauer ermöglicht mehr Ausweichen, die Agony aus und Schutz nach einem Dodge für Petplayer ist ein schöner Bonus halten kann. Ich denke auch, dass Wildnis-Überlebensmerkmal auf der Stufe mit Kraft des Geistes ist, da du mehrere Überlebensfähigkeiten geschlitzt hast. Dies ist nur meine Meinung aber. Herausgegeben von Straegen, 28. Dezember 2012 - 09:32 Uhr. 8 Kumori Tensei Geschrieben 07. Januar 2013 - 02:39 AxeHorn und Shortbow Nehmen Sie die Eigenschaft, die Schaden der Axt um 10 erhöht, wenn Sie Axt oder keine laufen lassen 11. Januar 2013 - 02:19 PM After getting very bored with Die Glaskanone bauen wollte ich etwas anderes ausprobieren. Derzeit bei Fraktal lvl 22 und haven39t hatte keine signifikanten Probleme mit meinem Build, und it39s ganz Spaß, weil der Mikromanagement in machen das Beste aus Ihrem Haustier. Ich laufe derzeit: Dieser Build ist sehr vielseitig und kann mit Full Berserker Gang oder eine Bedingung Damage Set und you39ll erhalten gute konsistente Schäden durch Tragen entweder verwendet werden. Ich wechsle zu einem Zustandschaden, der mit einigen Chrysocola-Zubehörteilen eingestellt ist, wenn ich mehr Vitalität benötige (I out out bei 20k HP mit meinem Zustandschadenzahnrad an). Was Sie mit diesem Build zu finden, die nicht nur für Fraktale immens ist, sondern für pve im Allgemeinen ist, dass mit nur diesen wenigen Punkten in Beastmastery Ihr Haustier wie ein Lastwagen schlagen und überleben viel länger als Sie denken. In Fraktalen schalte ich meine Tiere je nach Fraktal um, finde aber immer einen guten Nutzen für sie, und ihr Schadensausstoß ist ernsthaft lächerlich (hauptsächlich die Katzen). Sie erhalten 2 Sekunden Schnelligkeit alle 14 Sekunden (vorausgesetzt, Sie halten Ihr Haustier oben), und gerade allgemein finde ich, dass dieses ein sehr lustiger Aufbau ist und definitiv ansprechender als unsere Standardglaskanone baut. In pvp hat es gut für mich funktioniert, da die meisten Ignorieren mein Haustier, so wenn ich Pop Rampage und Signet von der Wildnis und mein Haustier wird göttlich, ich lass es einfach die Arbeit machen, ich glaube, meine Jag crit vor kurzem auf einem Dieb, der Sprang mich für 6k 13 Kumori Tensei

No comments:

Post a Comment