Saturday 29 July 2017

Interactive Broker Forex Leverage Änderung


Interaktive Broker Erzählung für 0258600 Interactive Broker LLC 25. Juli 2012 CFTC Orders Interactive Brokers LLC, ein Registered Futures Commission Merchant, 700.000 für große Trader Reporting und Supervision Verletzungen zu zahlen Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) hat heute einen Auftrag erteilt Einreichung und Abrechnung gegen Interactive Brokers LLC (Interactive), ein Futures-Kommission Händler mit Sitz in Greenwich, Conn. Für die Einreichung von ungenauen Großhändler Berichte und nicht sorgfältig überwachen die Abwicklung und Berichterstattung von Konten. Der CFTC-Auftrag, der am 25. Juli 2012 eingereicht wurde, verlangt von Interactive, eine 700.000 Zivilstrafe zu zahlen und Interactive zu verweigern, gemäß § 4g des Commodity Exchange Act und der CFTC-Verordnung 17.00, 17.01 und 166.3 zu verklagen. Die CFTC-Kommission stellt fest, dass Interactive wiederholt von oder in den Monaten Januar 2008 bis mindestens Januar 2012 keine Positionen für verwandte Konten zusammenfassen konnte, die sie der CFTC in ihren täglichen Großhändleranträgen mitgeteilt hatte. Interactive überwacht überwiegend den Aggregationsaspekt seiner großen Händlerberichterstattung unter Verwendung eines automatisierten Systems, dem es an Funktionsfähigkeit fehlte, die ausreicht, um Konten zu verwalten, die im Besitz und nach denselben Regeln von denselben Händlern kontrolliert werden. Darüber hinaus konnte Interactive keine angemessenen Schritte unternehmen, um sein automatisiertes System zu korrigieren, nachdem es gelernt hatte, dass das System wiederholt fehlgeschlagen war, verwandte Konten zu identifizieren und zu aggregieren. Entsprechend der Bestellung konnte Interactive auch nicht aktualisieren Form 102s Datei, wenn große Händler öffnen Konten oder geänderte Informationen über ihre Handelskonten. Die CFTC verlangt von Futures-Provisionshändlern wie Interactive, Form 102s zu übermitteln, die Kontoinhaber und Unternehmen identifizieren, die die Handelskontrolle über bestimmte Konten ausschöpfen, um mögliche Marktrisiken zu bewerten. Interactive konnte die für die Einreichung von Formular 102 zuständigen Mitarbeiter nicht beaufsichtigen, da Interactive sie nicht anweist, aktualisierte Formulare 102 an die CFTC zu übermitteln und keine Mittel zur Verfügung zu stellen, mit denen ihre Mitarbeiter feststellen konnten, wann ein aktualisiertes Formular 102 erforderlich war. CFTC-Verantwortliche für diesen Fall sind Lindsey Evans, Margaret M. Sweet, Cynthia Cannon, Mary Beth Spear, Ava M. Gould, Scott Williamson, Rosemary Hollinger und Richard Wagner. Aktualisiert: July 25, 2012 Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Feedback: 1 positiv Dieser Makler ist spezialisiert. Sie bieten Forex. Aber ich empfehle Dukascopy if you want ecn Fanden Sie diese Rezension hilfreich? Ja Nein CEASE AND DESIST ORDER ANDERE (SIEHE NARRATIVE) KOMMISSION ORDNUNG BESCHWERDE FILED DISGORGEMENT 175000 Narrative für 0258600 INTERACTIVE BROKERS LLC Release: 5354-07 Zur Veröffentlichung: Juli 18, 2007 Interactive Brokers LLC Sanktioniert für die Nichtbefolgung seiner Compliance-Mitarbeiter CFTC Orders Online-Broker zu geben, 175.000 in Provisionen es verdiente Hnalding ein Kundenkonto verwendet, um Commodity Pool Investoren Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) gab heute die Erteilung einer (FCL) mit Sitz in Greenwich, Connecticut, ansässig ist und gleichzeitig die Abwicklung von Gebühren gegen Interactive Brokers LLC (IBL), eine Discount-Direktzugriffs-Maklerfirma und registrierte Futures-Commissions-Händler (FCM) IBL bietet Online-Handel mit Futures, Optionen, Forex und Aktien an und hat soeben ein Initiativangebot unter dem Namen Interactive Brokers Group, Inc. abgeschlossen. Der CFTC-Auftrag stellt fest, dass IBL es versäumt hat, seine Compliance-Mitarbeiter bei der Abwicklung eines Warenterminkontos sorgfältig zu überwachen Im Namen von Kevin J. Steele, einem Kanadier, der das Konto verwendete, um mehr als 200 kanadische, deutsche und amerikanische Staatsbürger in einem Rohstoffbetrug, der Gegenstand einer früheren CFTC-Durchsetzungsaktion war, zu betrügen (vgl CFTC-Pressemitteilung 5139-05, 28. November 2005.) Der Auftrag vom 17. Juli 2007 verlangt, dass IBL 175.000 in Provisionen, die er aus dem Steeles-Konto verdient hat, entlarven und diese Gelder an den Sekretär der Provinz Corut von British Columbia überweisen Wird die Mittel an die betrogenen Investoren verteilen. Nach dem CFTC-Beschluss hat die IBL von Februar 2003 bis Mai 2005 135 Drittablagerungen in Form von Überweisungen und Schecks in Höhe von insgesamt 47,7 Millionen in das persönliche Konto von Steeles akzeptiert, ohne dass sie über angemessene Verfahren verfügten, In einem individuellen Handelskonto. Die Häufigkeit und die Höhe der Einzahlungen und Abhebungen an Steeles bezifferten sich, bezogen auf seinen angegebenen flüssigen Reinvermögen, und das Muster der Einlagen, gefolgt von Rücknahmen, schlug vor, dass Steele als unregistrierter Rohstoffbetreiber tätig sein könnte. IBL Compliance-Mitarbeiter telefoniert Steele mindestens drei Mal über die Handelsaktivität in seinem Konto erkundigen. Jedes Mal, IBL Compliance-Mitarbeiter akzeptiert Steeles Erklärungen als vernünftig, ohne zusätzliche oder unabhängige Untersuchungen. Wie in der CFTC-Verordnung erwähnt, ist die Fähigkeit eines FCM, festzustellen, ob Gelder in Kundenkonten von jemand anderem als dem Kontoinhaber kommen, ein notwendiger Teil eines angemessenen Aufsichtssystems. Wenn ein FCM die Herkunft der in den Konten des Kunden hinterlegten Gelder nicht überwacht, wird die Fähigkeit, illegale Aktivitäten wie Poolbetrug oder Geldwäsche zu erkennen, beeinträchtigt. Die Kommission stellt fest, dass die IBL-Verfahren für die Bestimmung der Quelle von Mitteln, die per Überweisung übermittelt wurden, während des relevanten Zeitraums unzureichend waren, um ihre Überwachungsaufgaben zu erfüllen. In einer Parallelaktion, die sich aus einer Vergleichsvereinbarung ergibt, hat die National Futures Association (NFA), eine eingetragene Futures - Vereinigung, in der IBL Mitglied ist, eine Geldbuße in Höhe von 125.000 IBL für die Geschäfte mit Steele festgesetzt, Aufzeichnungen. Die NFA beauftragte IBL außerdem, einen Restitutionsfonds zu gründen, um bis zu 325.000 Euro zugunsten derjenigen, die mit Steele investierten, zu zahlen. Für diesen Fall waren die folgenden Mitarbeiter der CFTC verantwortlich: Diane M. Romaniuk, Ava M. Gould, Mary E. Spear, Scott R. Williamson, Rosemary Hollinger und Richard B. Wagner. Die CFTC würdigt auch die Unterstützung, die sie von der NFA, der Integrated Market Enforcement Branch der Royal Canadian Mounted Polices Federal und der International Operations Directorate sowie der British Columbia Securities Commission erhalten hat. Fazit: 3 positive NFA FINE 125000 (06132007) sagt: Am 2. Juni 2006 hat NFA eine Beschwerde erhoben, die Interactive verlangt, um die benötigten Bücher und Aufzeichnungen zu pflegen, die NFA nicht sofort und vollständig mit NFA zu kooperieren Ein NFA-Audit, und das Geschäft mit einem Nicht-Mitglied von NFA, die erforderlich war, um bei der CFTC registriert werden. Am 14. August 2006 reichte Interactive eine Antwort auf die Beschwerde ein, in der sie die darin enthaltenen materiellen Vorwürfe verweigerten. Am 29. Mai 2007 wurde Interactive aufgefordert, bis zu 325.000 in einen Rückerstattungsfonds an der NFA zu zahlen, den die NFA zugunsten der Privatpersonen verwaltet, die mit Keven Steele investiert haben und außerdem befohlen wurde, eine 125.000 Geldstrafe zu zahlen. Zudem wurde Graf II der Klage abgewiesen. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Bewertung als hilfreich befunden: 1/1 Sie haben keine Artikel auf Ihrer Wunschliste. Forex Broker - Forex Broker Und andere Plattformen Forex Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist gefährdet. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht durch Börsen, sondern durch Market Maker, und so die Preise nicht korrekt und können von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Deshalb trägt FX-C keine Verantwortung für Handelsverluste, die Sie als Ergebnis der Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Interactive Brokers Diskussion i dont Handel Forex mit IB (noch), aber ich kann Ihnen sagen, für Futures und Aktien sind sie A. i Dont sehen, warum Forex wäre anders sein. Ihre Plattform ist irgendwie veraltet, aber es macht den Job. Ihre Aufträge sind die besten in der Branche. Nun, ich bin der Vergleich IB, TradeStation und Ameritrade für das Konto, das ich in der ersten Stelle des Threads erwähnt. Ich werde vor allem Bestände und Optionen, vielleicht Futures in der Zukunft, aber ich glaube nicht, dass ich Forex Trading für das Konto benötigen, da die Geldbesitzer nicht wie die Idee der hohen Risikoabschätzung, sie wollen eine Art von sicheren Investitionen und Handel, das ist, warum Ich bin ausgeschlossen Futures für den Augenblick. Ameritrade ist großartig. Ich habe bereits ein Konto mit ihnen, und ihre Aktien und Optionen Handel ist ausgezeichnet, Kundenservice ist ausgezeichnet und Provisionen sind in der Mitte (10,99 0,75 pro Vertrag, viel zu hoch in Bezug auf IB, aber ich kenne das Unternehmen und ich handelte mit ihnen Vor). Tradestation ist eine der besten, ich weiß. Ihre Provisionen sind auch in Bezug auf die Aktien und Optionen sowie die Futures ausgezeichnet .. Die Idee der universellen Rechnung ist der eigentliche Vorteil für IB, deshalb frage ich nach ihnen. Ich erwäge TradeStation stark, nur um mit einem der besten zu kommen, obwohl ich noch in der Vergleichsphase bin. Es gibt viele Dinge noch zu vergleichen, Margin-Anforderungen für Optionen-Handel (Dies wird ein echter Differenzierer), Ausführung, Telefonausführung und so weiter. Das echte Ding, das ich nicht gerne IB ist, dass sie sagen, dass sie Gebühren für die Änderung oder Streichung einer bestehenden Bestellung, ich kann nicht verstehen, warum sie dies tun, es soll kostenlos sein, ich mache es die ganze Zeit mit ETrade, Ich storniere sogar den Auftrag oder ändere ihn 10mal in weniger als einer Stunde, keine Probleme, keine Gebühren. Margin-Anforderungen sind genau die gleichen für beide (auf Optionen). Sind Sie auf der Suche nach Optionen narafa verkaufen, wenn Sie nur kaufen, gibt es keine Marge benötigt. Wie für die Streichung von Aufträgen, das ist eine Austauschsache, nicht eine IB-Sache. Werden Sie aufgeladen, dass egal, wo Sie handeln. Die Regel ist, dass Sie 4 Aufträge für jeden Auftrag, der ausgeführt wird, oder so etwas kündigen kann, ich weiß es nicht sicher. Die Stornogebühr ist ein Schmerz in den Arsch, das ist sicher. Ein großer Vorteil, dass IB über TS ist die Zinsen, die Sie auf Ihre Marge Geld bezahlt werden. TS lohnt sich wie 1, während IB um LIBOR - 0,5 auf Ihrem Kontostand über 10k zahlt. Ya Merlin, Ich bin für Margin-Anforderungen suchen, weil ich beabsichtige, auch nackte Optionen für dieses Konto gehören. Abgesehen vom Verkauf von nackten Optionen, interessiert mich nicht für die Marge, wie ich nicht kaufen Aktien am Rand. Eigentlich würde ich mehrere Strategien für dieses Konto zu kombinieren, nackte Anrufe und puts, sowie Long-Aktien-Positionen mit Long-Put-Optionen für 1 Jahr Zeitrahmen Investitionen und einige andere komplexe Optionen Strategien, die niedrige Optionen Provisionen benötigen abgesichert. Ich denke, alle Aktien und Optionen Broker verwenden die gleiche Margin-Formel (mit wenigen Änderungen) für den Verkauf von nackten Optionen, obwohl ich bin wirklich sauer ETrade als sie nicht verkaufen nackt Anrufe, wenn Sie ein Minimum von 50.000 im Eigenkapital haben. Eine andere Sache, die wirklich mit fast allen Brokern saugt, ist, dass die Formel, die sie verwenden, wie folgt aussieht (Option Premium (0,2 x Underlying Market Value) - (OTM-Betrag) x 100 oder Multiplikator, das ist die Formel für nur 1 Vertrag, dann Multipliziert mit der Anzahl der Verträge, die Sie verkaufen möchten. Das Problem ist, dass fast alle Makler die Prämie als den letzten Verkaufspreis der Option unter Untersuchung und nicht die tatsächliche Prämie, die Sie erhalten zu berechnen. Zum Beispiel, gestern habe ich ein abgelehnt nackt setzt Verkauf von Etrade konfrontiert, weil der letzte Handel der Put war 1,85, obwohl das Angebot war 0,3 und die fragen war 0,5. Ich war nicht in der Lage, eine 12 Verträge Verkauf zu initiieren, weil dieser und ich war gezwungen, nur 10 zu verkaufen. Sie erkannten, dass ich genug Rand haben, um diese Menge mit Komfort nach einem kompletten 24 Stunden zu öffnen. Es ist wirklich scheiße. Nun, ist die Zinsfrage nicht ein Anliegen, ist es nicht wichtig für mich, wie meist gibt es kein Geld zu verdienen Interesse wird es fast immer in Positionen gebunden werden. Lol. Nun, ist die Zinsfrage nicht ein Anliegen, ist es nicht wichtig für mich, wie meist gibt es kein Geld zu verdienen Interesse wird es fast immer in Positionen gebunden werden. Lol. Wenn Sie Optionen verkaufen, benötigen Sie eine riesige Menge an Bargeld in Ihrem Konto als Margin. Seine auf das Geld, dass Sie Interesse zu gewinnen. Es macht einen großen Unterschied, in diesen Tagen etwa 4 pro Jahr. Btw, ich kann nicht glauben, dass Sie Etrade und Ameritrade verwenden. Die Jungs SUCK im Vergleich zu IB und TS Entspannen und glücklich sein. Wenn Sie Optionen verkaufen, benötigen Sie eine riesige Menge an Bargeld in Ihrem Konto als Margin. Seine auf das Geld, dass Sie Interesse zu gewinnen. Es macht einen großen Unterschied, in diesen Tagen etwa 4 pro Jahr. Btw, ich kann nicht glauben, dass Sie Etrade und Ameritrade verwenden. Die Jungs SUCK im Vergleich zu IB und TS ETrade sind die meisten Bastarde, die ich je gesehen habe in meinem Leben in diesem Geschäft. Sie sind bis 100 der Zeit, und das ist fast der einzige Vorteil, den sie haben, und eine gute Ausführung, die nicht ein Vorteil in der heutigen High-Tech-Welt. Ich benutze Etrade, weil sie die besten Retail-Broker im Jahr 2001 waren, und ich didnt die Mühe, sie zu ändern, um der Stabilität willen. Ihr Kundenservice ist das Schlimmste, das ich je in einer Branche gesehen habe .. Ich bekomme Antworten für meine E-Mail-Anfragen nach 4-5 Tage im Durchschnitt, und Bingo, Kundendienst-Repräsentanten sind nicht reacheable per Telefon AT ALL. Es sei denn, Sie wählen eine direkte Nummer, gefolgt von der Nebenstellennummer des Vertreters, und genau zu dem Zeitpunkt, an dem er an seinem Schreibtisch sein sollte, werden Sie nie jemanden mit jemandem sprechen. Ich blieb einmal für 10 Minuten (Internation Call kostet mich über 10) für nichts. Dies bringt mich wütend, weil sie eine US-Maut-Nummer und eine andere für internationale Kunden haben, so dass diese wirklich saugt. Über die Kommissionen ist es eine Katastrophe. 20 pro Runde für Aktien, und 20 1,75 pro Vertrag, die echte Scheiße ist. Ich zahle 40 in Provisionen pro Runde für den Verkauf von 10 Verträge für eine Nettopreis von 300, sind sie die Erweiterungen von ALCapone sicher. Ameritrade sind auf der anderen Seite anständigen Jungs. Mein Konto gibt es -10 für fast 2 Jahre (Ja, das ist ein Margin Call von 10), und das Konto noch offen ist, schickten sie mich nie, mich zu bitten, Geld einzahlen, um es zu decken, weil ich einige nullwertige Wertpapiere Enron ist einer von ihnen). Sie haben wirklich ausgezeichneten Kundenservice. Ich wurde bejubelt, als ich eine Antwort für meine E-Mail-Anfrage innerhalb von 24 Stunden erhielt. Ihre Provisionen ist die Hälfte von Etrade für alles. Ich war eigentlich ein Datek Kunde, bis Ameritrade das ganze Unternehmen kaufte und mein Konto übergeben wurde. Der Transfer war sogar ein Messer in einer Butter-Ausgabe. Ich habe nie etwas getan, alles wurde automatisch und professionell und ohne einen einzigen Fehler. Ihr Markt Streamer ist einer der besten, die ich je gesehen habe. Nicht für Charting, sondern für Live-Markt zu sehen. Sie sehen das Angebot und fragen, letzter Handel und Volumen, als ob Sie im Boden sitzen, leben auf Ihrem Desktop, so dass seine mehr als groß, und Sie können Optionen hinzufügen, um auch Live-Feed auf Ihrem Bildschirm zu erhalten, und seine hübsche Handvoll Und customizeable. Sein Wert, aber ich entdeckte gerade, dass sie einige bestimmte Aktien haben, die regelmäßig ändern, die mehr Margin-Anforderungen haben. Ich hasse das und werde es wahrscheinlich nicht wählen, denn ich hasse es, einen Margin Call zu bekommen, weil die Dumps beschlossen, die Margin-Anforderungen zu ändern, während ich schlief und ohne mich zu benachrichtigen .. Merlin, danke für Ihre Kommentare, aber ich dachte, ich sollte die Missconceptions korrigieren Über Ameritrade, und geben die richtige Wahrnehmung über ETrade Merlin Ich habe über einige andere Foren gelesen, dass der Kundenservice und die Plattform Ausfälle sind, was alle anderen darüber beschweren. Ive nie eine Plattform Ausfall erlebt. Aber ich habe nicht die Plattform offen die ganze Zeit, wie ich mit TS tun. Ich benutze IB als mein spekulatives Konto und nur öffnen Sie die Plattform, wenn ich einen Handel (vielleicht viermal pro Woche am meisten) machen muss. Ich grundsätzlich nur IB verwenden, um Aufträge ausführen, nichts mehr. TS ist mein Arbeitstier, dass ich am Alltag bin, meine Forschung und den Handel mechanische Systeme zu tun. Wie für Kundendienst, weiß ich nicht Ursache ive nie kontaktiert Kundenservice. Es Website ist so verpackt mit Informationen, dass ich immer meine Antworten finden dort. Im im Allgemeinen nicht ein Kundendienstart des Kerls, weil die Leute, die das Telefon an den Maklerhäusern aufheben, nicht die Leute sind, die ich meine Info von erhalten möchte, zu entspannen und glücklich zu sein. Ive nie eine Plattform Ausfall erlebt. Aber ich habe nicht die Plattform offen die ganze Zeit, wie ich mit TS tun. Ich benutze IB als mein spekulatives Konto und nur öffnen Sie die Plattform, wenn ich einen Handel (vielleicht viermal pro Woche am meisten) machen muss. Ich grundsätzlich nur IB verwenden, um Aufträge ausführen, nichts mehr. TS ist mein Arbeitstier, dass ich am Alltag bin, meine Forschung und den Handel mechanische Systeme zu tun. Wie für Kundendienst, weiß ich nicht Ursache ive nie kontaktiert Kundenservice. Es Website ist so verpackt mit Informationen, dass ich immer meine Antworten finden dort. Im im Allgemeinen nicht ein Kundendienstart des Kerls, weil die Leute, die das Telefon an den Maklerhäusern aufheben, nicht die Leute sind, die ich meine Info von erhalten möchte, gut, verlässt dieses mich mit Handelsstation. Ich habe gerade lief durch ihre Website und sah einige der Tutorials. Die Plattform sieht toll aus und ist mit Features ausgestattet, die man niemals geträumt hätte. Kein Wunder, dass Sie lange den Bestand an Trade Station Diese Jungs sind wirklich die besten auf dem Planeten, wie jeder sagt. Nichts ist perfekt, wie sie sagen, aber zumindest fand ich fast alles, was ich dort brauchen, und das ist ziemlich genug für mich. Was den Kundenservice angeht, bin ich völlig einverstanden. In der Regel der Kerl über das Telefon wird nicht von jeder Hilfe in 90 der Fälle, aber es gibt einige dumme Fragen manchmal, die die Jungs helfen können, reparieren. Zum Beispiel war ich Verdrahtung Geld elektronisch aus meiner ETrade acocunt einmal und die Website hat einen tollen Job und korrekt identifiziert die Bank durch die Swift-Code, aber wenn ich die Übertragung initiiert, dass es elektronischen Transfers auf diese spezielle Bank nicht elektronisch sind Thats erlaubt Warum ich ETrade mehr und mehr jeden Tag hasse.

No comments:

Post a Comment