Monday 10 July 2017

Profitable Devisenhandel Strategien


Investor Resources Offizielle OIC Sponsoren Diese Website behandelt börsengehandelte Optionen, die von der Options Clearing Corporation ausgegeben werden. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker, von jeder Börse, an der Optionen gehandelt werden, oder bei der Kontaktaufnahme mit der WYSIWYG Clearing Corporation, Chicago, IL 60606 (investorservicestheocc), bezogen werden. Kopie 1998-2017 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Folgen Sie uns: Der Benutzer erkennt die Überprüfung der Benutzervereinbarung und der Datenschutzbestimmungen dieser Website an. Die Fortsetzung der Nutzung stellt die Annahme der darin genannten Bedingungen und Konditionen dar. Die meisten aktiven Optionen Offizielle OIC-Sponsoren Diese Website behandelt börsengehandelte Optionen, die von der Options Clearing Corporation ausgegeben werden. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker, von jeder Börse, an der Optionen gehandelt werden, oder bei der Kontaktaufnahme mit der WYSIWYG Clearing Corporation, Chicago, IL 60606 (investorservicestheocc), bezogen werden. Kopie 1998-2017 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Folgen Sie uns: Der Benutzer erkennt die Überprüfung der Benutzervereinbarung und der Datenschutzbestimmungen dieser Website an. Fortsetzung Gebrauch stellt Annahme der Bedingungen dar, die dort angegeben werden. Teilen meiner profitable und einfachen Strategie hallo alle Händler, die ich entschied, meine Handelsstrategie zu teilen, die ich hoffe wirklich youll mögen und genießen, es zu benutzen. Zuerst leid für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt vollständig manuell, aber wenn jemand ein paar ea erstellen, können wir darüber reden und es schaffen, es wird erstaunlich Ich benutze diese Strategie von 4 -5 Jahre alt und ich kann wirklich sagen, seine sehr profitabel, an Mindestens 30 oder mehr pro Monat, macht es nicht zu viel gestresst Ursache es bezieht sich auf 4h-Diagramm. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. Ich möchte nicht über Ihre Methode Objekt, aber diejenigen, die 3 oder 4 Position pro Woche besserer Handel für Aktien oder einen anderen Markt zu öffnen, weil einer der Vorteile von Forex-Markt ist die Fähigkeit, mehr als andere Markt und Händler hier handeln (durchschnittliche Forex-Markt) Für den Handel in jedem Moment und versuchen, die Möglichkeit, Handel zu finden und kann Geld verdienen Ich denke, Sie missverstehen Forex mit anderen Märkten Sorry Buddy, aber das ist nur einfach falsch lol. Nur weil die Hebelwirkung in Forex erlaubt eine höhere Menge von Geschäften als andere Märkte (dh Wertpapiere), bedeutet nicht, sollten Sie. Over-Trading ist ein Forex-Trader schlimmsten Feind und jeder erfolgreiche Forex-Trader wird dies bezeugen. Wenn Sie in und aus dem Markt mit hoher Wahrscheinlichkeit Setups in 3-4 Positionen pro Woche, das wird Wunder tun, um Ihre Trading-Psychologie und Mentalität beim Trading von höheren Losgrößen, zusammen mit anderen Vorteilen zu tun. Hallo alle Händler habe ich beschlossen, meine Trading-Strategie Ich hoffe wirklich youll mögen und genießen Sie es zu teilen. Zuerst leid für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt vollständig manuell, aber wenn jemand ein paar ea erstellen, können wir darüber reden und es schaffen, es wird erstaunlich Ich benutze diese Strategie von 4 -5 Jahre alt und ich kann wirklich sagen, seine sehr profitabel, an Mindestens 30 oder mehr pro Monat, macht es nicht zu viel gestresst Ursache es bezieht sich auf 4h-Diagramm. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. Das sieht interessant aus. Ich kann nicht verstehen, das Teil mit der Eingabe. Ich denke, wir sollten zu anderen Zeitrahmen wechseln und nach einer Gelegenheit suchen. Quotstrong min oder maxquot ist der andere unklar Teil hallo alle Händler ich beschlossen, meine Trading-Strategie zu teilen Ich hoffe wirklich, youll wie und genießen Sie es. Zuerst leid für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt vollständig manuell, aber wenn jemand ein paar ea erstellen, können wir darüber reden und es schaffen, es wird erstaunlich Ich benutze diese Strategie von 4 -5 Jahre alt und ich kann wirklich sagen, seine sehr profitabel, an Mindestens 30 oder mehr pro Monat, macht es nicht zu viel gestresst Ursache es bezieht sich auf 4h-Diagramm. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. Ich sehe in all deinen Threads, die du beginnst, es ist, weil EA für den Handel. Glauben Sie mir, es gibt keine EA, was machen Sie reich, wie Sie bereits, wegen Ihres Gewinns von 30 pro Monat letzten Jahren ahahahahahah. Du bist so netter Mann Warum ich dir etwas beweisen sollte. Bezahlst du mich Ahahahah Ich bin nicht hier, um einen Beweis zu geben. Im hier, um meine Strategie zu teilen, wenn Sie interessiert sind, ok, wenn nicht, sein Ihr Problem, ich dont benötigen Sie glauben mir. Wenn Sie sich für diese Strategie interessieren. Versuchen, es zu verstehen, dann testen Sie es auf einem Demo-Konto. In diesem Forum habe ich viel gelernt. So alles, was ich will, ist, etwas zurückzugeben, aus diesem Grund teile ich meine Strategie, wenn jemand wirklich daran interessiert ist, kann ich weiterhin, sonst leid für die stören Nepul hi bitte weiterhin Ihre Grafik zu teilen. Ich denke, das ist es, was ich suche. Vielen Dank für die Fragen. 1) es funktioniert auf allen Zeitfenstern, übrigens, wie Sie sehen können, Ihre Stop-Loss bleiben mehr oder weniger die gleichen, während Gewinn profitieren, wenn Sie einen großen Jäger finden auf 15 min sollten Sie 3-4 Pips, um 10 zu nehmen -15, während Sie es auf einem 4h sollten Sie 3-4 Pips, aber Sie können auch verdienen 30-40 Pips. so seine mehr rentabel auf größere Zeitrahmen. Diese Strategie kommen aus Futures-Markt, können Sie auch im Forex mit fast allen Währungspaaren. 2) heute werde ich einige Bilder, die Ihnen helfen, besser zu verstehen, was ich meine mit.3 Forex Trading-Strategien, die profitabel sein könnte Wenn es um Forex-Handel gibt es eine Fülle von Informationen online, wie man Geldhandel-Währungen zu machen. Allerdings arbeiten nicht viele der proklamierten Strategien tatsächlich im wirklichen Leben. Im Folgenden habe ich drei Forex Trading-Strategien, die professionelle Forex Trader verwenden, um Gewinn zu generieren. Trading Just After Starke Markt Moving Data Ankündigungen Eine große Weise, in den Devisenmärkten zu profitieren ist, zu handeln, wenn es besser als erwartet oder schlechter als erwartete Wirtschaftsdatenansagen gibt. Zum Beispiel, wenn US-Arbeitslosenzahlen in viel höher als erwartet kommen, wird die Fed weniger wahrscheinlich erhöhen die Zinsen in absehbarer Zeit. Dies wiederum wird den US-Dollar gegenüber dem Euro zum Beispiel schwächen. Und dieser Umzug wird ganz scharf sofort nach der Ankündigung. Also, wenn Sie auf diese Mini-Trend schnell zu springen und verkaufen den US-Dollar gegen den Euro, dann können Sie relativ einfach Geldhandel zu machen. Halten Sie Ihre Stop-Losses, aber nicht zu eng, da es immer unvermeidliche Volatilität nach wirtschaftlichen Datum Ankündigungen. Der Nachteil dieser Strategie ist, dass man sie nur an Tagen der Wirtschaftsdatenansagen ausführen kann und es muss eine Überraschung in den Zahlen geben. Doch an einem Tag, wo das geschieht, kann es sehr profitabel. Also, halten Sie diese Strategie im Auge. Mit Big Round Zahlen, um Stopps und Target Preise Wenn Sie in Ihrem Online-Forex Trading-Plattform angemeldet sind, stellen Sie sicher, dass Sie Alerts für die wichtigsten Währungspaare, wenn ihre Preise bewegen sich in der Nähe von so genannten großen runden Zahlen. Große runde Zahlen beziehen sich auf Zahlen wie zB 1,50 im GBPUSD oder 1,00 im EURUSD und sind als physiologische Handelsstufen bekannt, die daher zur Festlegung von Zielpreisen oder Stop-Loss-Leveln eingesetzt werden können. Tatsächlich haben akademische Studien gezeigt, dass große runde Zahlen in den Hauptwährungpaaren eine Wirkung haben, so dass sie tatsächlich als eigenständiges Handelsinstrument verwendet werden können. Mit einer Kombination von technischen Indikatoren Wenn es um Devisenhandel mit Chart-Analyse-Tools, wie technische Indikatoren, ist es absolut wichtig, nicht nur an einem Indikator halten, um Ihre Handelsentscheidungen zu treffen. Handelswährungspaare, die nur einen technischen Indikator verwenden, machen Ihnen keinen Gewinn. Verschiedene akademische Studien haben bewiesen, dass. Stattdessen ist der Schlüssel zum erfolgreichen Handel mit Währungen, mit Chart-Analyse, die Verwendung von mehreren Indikatoren in Kombination miteinander. Zum Beispiel wäre eine gute technische Indikatoren basierende Trading-Strategie, um die MACD (Moving Average Convergence Divergence), die RSI (Relative Strength Index), Bollinger Bands und ROC (Rate of Change) zu suchen. Durch Kombination dieser vier Indikatoren können Sie Kursbewegungen anhand von Trend, Dynamik, Volatilität und Volumen messen. Der Weg, um diese vier Indikatoren in eine Handelsstrategie zu verwandeln, ist der Handel, wenn 4 von 4 Indikatoren Kauf (oder Verkauf) sagen, dann kaufen (oder verkaufen). Dies wäre ein starkes Handelssignal. Wenn 3 von 4 Indikatoren Ihnen ein Handelssignal geben, könnten Sie auch handeln, aber es wäre ein weniger starkes Handelssignal. Wenn 2 oder weniger der Indikatoren anzeigen, sollten Sie einen Handel ausführen, lassen Sie es, da das Trading-Signal nicht stark genug ist. Die nachfolgende EURUSD-Grafik gibt eine anschauliche Darstellung dieser Strategie und der beteiligten technischen Indikatoren. Trading nur starke Trading-Signale, der richtigen Kombination von technischen Indikatoren, ist eine große Strategie, die verwendet werden, um regelmäßige Devisenhandel Gewinne generieren können. Der Schlüssel ist, an flüssigen Währungspaaren zu bleiben und nicht zu viel Kapital zu riskieren. Arbeiten Sie auch immer mit Stop-Losses, falls unvorhergesehene Marktbewegungen aufgrund von Zentralbankinterventionen oder geopolitischen Ereignissen eintreten. Um forex profitabel Handel wichtig, um die richtige Mischung von Handelsstrategien, die Sie verwenden können, um Geld zu verdienen finden. Sie werden unweigerlich entwickeln Sie Ihre eigenen Stil des Handels und Sie werden feststellen, dass einige Strategien besser für Sie als andere. Daher ist es gut, verschiedene Ansätze für den Devisenhandel auszuprobieren, um diejenigen zu finden, die für Sie optimal sind.

No comments:

Post a Comment